Zurück
Gewerbeausstellung

Hungener Gewerbe­ausstellung

Bereits zum 21. Mal fand am 21./22. September 2019 die Hungener Gewerbeausstellung „HuGA“ statt – das Gewerbeschaufenster für und in Hungen, das alle zwei Jahre seine Türen öffnet.  Zahlreiche Aussteller präsentierten in der Stadthalle am Grassee und auf dem angrenzenden Außengelände ihre Produkt- und Dienstleistungspalette. Die Freifläche war traditionell den „größeren Ausstellungsobjekten“ vorbehalten.  Im Innenbereich der Stadthalle gaben Fachhandelsgeschäfte, Handwerksbetriebe und Dienstleister einen Einblick in ihr vielfältiges Leistungsspektrum.

Die nächste HuGA war für 2021 geplant. Aufgrund der aktuellen Coronapandemie und die damit verbundene Planungsunsicherheit wird die Durchführung vorerst auf 2022 verschoben.

Impressionen 2019

© 2020 Hungener Gewerbeverein 1834 e.V. | Impressum | Datenschutz